Sprachreisen-Event 2020

Sprachreisen-Event | Meet & Greet 2020

Du willst einen Sprachaufenthalt machen, aber weisst nicht so recht, wie und wo? Du hast Fragen und möchtest persönlichere Infos als die von Websites und Hochglanzprospekten? 

 

Wir laden dich ein zu einem lockeren Gespräch und einer Tasse Kaffee mit Sprachschuldirektoren und anderen Language Specialists! 

 

WANN: Samstag, 29. Februar 2020 | 14 – 17.00 Uhr 

 

WO: Gate 27 | Theaterstrasse 27, 8400 Winterthur 

 

Auf dich warten die Surprise Sprachreisen Spezialisten sowie die Direktoren und Repräsentanten folgender Sprachschulen:

 

Reserviere dir am besten gleich heute noch dein Ticket! Da die Plätze beschränkt sind und damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 20. Februar 2020. Fülle dazu das untenstehende Formular aus.

 

PROGRAMM
14.00 UhrCheck-InDie Kaffeebar ist geöffnet
14.30 UhrReady for Take-offSurprise Ice Breaker
15.00 UhrFasten your SeatbeltDie Sprachschulen präsentieren sich mit Fotos, Facts & Figures
ab 16.00 UhrLandeanflugCoffee, Cake & Zeit für Einzelgespräche mit den Schulen