GO!

Action-Camp für Teens in Pescador - 10 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
23.07.2018 - 01.08.2018
Preis:
ab 650 Fr. pro Person

Teenscamp an der Costa Brava

VAMOS A LA PLAYA
Die weiten, feinsandigen Strände sowie die felsigen Buchten machen die Costa Brava zu einer der vielfältigsten und deshalb beliebtesten Region Spaniens. Grund genug, hier einige Tage Sun & Fun zu geniessen. Die Location ist top: Nur 28 km nach der französischen Grenze, direkt am 6 km langen, Sandstrand. Aber Ferien mit Surprise ist noch mehr: Neben Powern beim Volley, Bräunen am Strand und Shoppen in Barcelona warten alltagsnahe Inputs, Worship-Zeiten und tiefgehende Gespräche auf dich. Der erstklassige Food aus der Campingküche sowie spannende Ausflüge sorgen zusätzlich für ein gediegenes Ferienvergnügen.

CAMPING «NAUTIC ALMATA»
Top Location: Das Camp befindet sich direkt an einem der schönsten Strände der Costa Brava mit bestechend feinem, hellem Sand. Auf dem Campingplatz bei Sant Pere Pescador kommt kaum Langeweile auf: Von Palmen gesäumten Poolanlagen über Supermarkt und Internet bis hin zu einem grosszügigen Sportangebot wie Beachvolleyball, Surfen mit Kursangebot, Segel- und Tauchschule, Fussball, Tennis, Minigolf, Squash, Reiten,… ist alles vorhanden, was dein Herz begehrt. Du musst nur noch Schlafsack und Isomatte einpacken! Und sollte doch noch etwas fehlen: San Pere Pescador ist nur knapp 2 km entfernt und schnell mit dem Bike oder zu Fuss erreichbar. Hier kannst du durch die Gassen bummeln oder den traditionellen Markt besuchen.

STRANDALTERNATIVEN
Für alle Beachmüden gibt’s Alternativen: Marktbesuch in L'Escala, Shopping und Sightseeing in Barcelona, Schnorchelgang direkt beim Camp oder Wasserspass im Aqua Brava (z.T. gegen Gebühr).

Camping Nautic Almata

Details
  • Zelt Frauen
    650 Fr.
  • Zelt Männer
    650 Fr.

Camping Nautic Almata

Das Camp befindet sich direkt an einem der schönsten Strände der Costa Brava mit bestechend feinem, hellem Sand. Auf dem Campingplatz bei Sant Pere Pescador kommt kaum Langeweile auf: Von Palmen gesäumten Poolanlagen über Supermarkt und Internet bis hin zu einem grosszügigen Sportangebot wie Beachvolleyball, Surfen mit Kursangebot, Segel- und Tauchschule, Fussball, Tennis, Minigolf, Squash, Reiten,… ist alles vorhanden, was dein Herz begehrt. Du musst nur noch Schlafsack und Isomatte einpacken! Und sollte doch noch etwas fehlen: San Pere Pescador ist nur knapp 2 km entfernt und schnell mit dem Bike oder zu Fuss erreichbar.

NICHT INBEGRIFFEN
Oblig. Annullierungsschutz inkl. Assistance Fr. 30.–, weitere Mahlzeiten, freiwillige Ausflüge, gebührenpflichtige Sportangebote (Kurse)

AN DIE ELTERN
Ihre Teens werden von erfahrenen Leitern begleitet. Der hauptverantwortliche Campleiter verfügt zusätzlich über pädagogische und/oder soziale Ausbildung/Erfahrung. Das Camp ist alkohol- und drogenfrei und innerhalb des Geländes rauchfrei. Zelteinteilung nach Frauen und Männern getrennt. Mit diesen Spielregeln lassen sich die Ferien noch besser geniessen. Unsere Campleiter geben ihr Bestes, eine Betreuung rund um die Uhr ist jedoch nicht möglich. Ein gewisses Mass an Eigenverantwortung setzen wir voraus.

DAS MEINEN TEILNEHMER
Wir haben das Camp in vollen Zügen genossen. Wetter, Camping und auch die Gemeinschaft waren top. Persönliches Highlight: Besuch in der Metropole Barcelona und schnorcheln mit der Köchin.
Jasmin V.

Inklusivleistungen

  • Busreise (Nachtfahrten)
  • 7 Übernachtungen im Zelt mit Halbpension
  • 1 zusätzliches Frühstück und Abendessen
  • Campleitung, Bibel-Inputs

Specials

Highlights (z.T. gegen Gebühr)

  • Marktbesuch in L'Escala
  • Sightseeing in Barcelona
  • Actionreicher Ausflug in den Wasserpark Aqua Brava
  • Unterwasserwelt beim Schnorcheln
  • Zur 1. August-Feier wieder in der Schweiz

Besonderes

Nur für 14 - 17 Jahre!