Genossenschaft Sponsoring
Gezielte finanzielle Unterstützung

UNSERE REISEN VERÄNDERN LEBEN

Die Surprise Genossenschaft setzt sich gezielt für Menschen in schwierigen oder aktuell herausfordernden Lebenslagen ein. Wir möchten die Vision der Surprise Kultour AG «Unsere Reisen verändern Leben» auch für diejenigen Familien, Ehepaare oder Jugendliche erlebbar machen, welche nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, ein Teil der Gemeindeferien zu sein.

Da du als Gemeindeverantwortliche/r genau weisst, wo die Untertstützung am dringendsten nötig ist, können wir effizient und zielgerichtet helfen und unserer Vision ein Stück näher kommen. Lasst uns gemeinsam ein Stück Himmel auf Erden bringen für diese Menschen!

WICHTIGER HINWEIS:
Dieses Formular ist ausschliesslich zum Ausfüllen von Gemeindeverantwortlichen gedacht, bitte diesen Link nicht weiterleiten. Die gemeinnützige Finanzierung von bis zu zwei Ferien-Arrangements sind keine zusätzlichen «Freiplätze» für Teamangehörige der Gemeinde.

WIE FUNKTIONIERT DAS SPONSORING?

Mithilfe des untenstehenden Formulars kannst du als Gemeindeverantwortliche/r oder Pastor/in ganz konkret für bis zu zwei Jugendliche/Ehepaare/Familien den Antrag um gemeinnützige Finanzierung des Ferien-Arrangements einreichen. Wir prüfen diesen umgehend, informieren euch über den Entscheid und nehmen bei Antragsannahme mit der entsprechenden Person Kontakt auf. In unserer bisherigen Erfahrung haben wir festgestellt, dass eine komplette Kostenübernahmen durch die Surprise Genossenschaft die Würde der entsprechenden Person(en) nicht optimal berücksichtigt. Wird aber ein Teil selber gestemmt (dort, wo das möglich ist), ist die Freude über die Ferien meist noch viel grösser. Wir empfehlen deshalb folgende Kostenbeteiligung:

  • 50% Surprise Genossenschaft
  • 25% Gemeinde / Kirche
  • 25% betroffene Person(en)

Andere Optionen sind auf Anfrage möglich.

Ralf Römer | Sales- und Productmanagement
Wir helfen gern!
Kontakt & persönliche Beratung

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf, wenn du Unterstützung bei der Buchung wünschst oder Fragen hast. Gerne beraten wir dich per E-Mail, Telefon oder in Form eines persönlichen Besuchs bei uns in Sommeri oder Winterthur!

Ralf Römer
Sales- und Productmanagement
phone icon
Montag – Freitag
9.00 − 12.30 | 13.30 − 17.30 Uhr