Reisen 18-35
Ferien, wie du sie willst
Auftanken, Inspiration und Ermutigung für junge Menschen ab 18 bis ca. 35 Jahren. Unsere Ferienangebote 18-35 bieten weit mehr als nur Sonne und Liegestuhl. Geniesse mit uns die beste Falafel Jerusalems, perfektioniere deine Surf- oder Beachvolley-Skills, stapfe mit den Schneeschuhen durch verschneite Winterlandschaften und vieles mehr – Reisen 18-35 mit Surprise steht für Ferien, wie du sie willst! Echte Gemeinschaft wird bei uns gross geschrieben. Egal ob in einem actionreichen Sportcamp, Sprachferien, einer Reise durch biblische Länder oder beim Relaxen am Meer – zu den schönsten Tagen im Jahr gehören neben Sportworkshops und Ausflügen definitiv auch Worship am Lagerfeuer und Inputs aus der Bibel, die dich auch zurück im Alltag noch inspirieren!

Die Reise deines Lebens

Christliche Ferien für dich
Die Reise deines Lebens
Erleben, Abenteuer, Chillen

Lust auf Abenteuer? Neugierig auf andere Länder und auf die Menschen, die dort leben? Wir bieten dir einen bunten Strauss an Reisen, für alle zwischen 18 und 35 Jahren: Vom Trip ins nordische Finnland bis zum Surfcamp in Frankreich. Auf unseren Reisen tauchst du ein ins Leben, erlebst einmalige Abenteuer in denen du alles vergisst – sogar dein Smartphone... Come join and make memories!

Echte Gemeinschaft
Worship am Lagerfeuer und deep talk

Was unsere Reisen ausmacht? Du! Und alle anderen Youth-Teilnehmer/innen. Lerne neue Leute kennen und teile ein Stück Leben. Aus Travel-Buddies werden oftmals Freunde fürs Leben. Gemeinsam erleben wir abenteuergefüllte Tage und machen uns bei inspirierenden Inputs Gedanken über Gott und die Welt. Worship und Kraftnahrung für den Alltag als junge Christ/innen – weil unsere Reisen Leben verändern!

Action & Sport
Bewege dich, so viel du willst

Auf unseren Youth-Reisen wird es dir bestimmt nicht langweilig. Du willst deine Beachvolleyball- oder Surf-Skills perfektionieren? Bei einer Runde Spikeball auftrumpfen? Durch endlose Winterlandschaften stapfen? Deine Spur durch unberührten Tiefschnee ziehen? Gemeinsam die Segel hiessen? Im Kanu die perfekte Balance halten? Auf der Jeepsafari durch die Wüste düsen? Während dem Kameltrip ein Selfie schiessen? Egal, was dein Action- oder Sportherz begehrt – auf unseren Reisen wirst du fündig!

Deine Vorteile

What you see is what you get
icon
Gemeinsam unterwegs

Auf unseren Reisen 18-35 bist du in einer Gruppe mit Travelbuddies zwischen 18 und 35 Jahren unterwegs. Mit on tour: die Surprsie Reisebegleitung, die deine Reise prägt und dich mit christlichen Inputs erfrischt.

icon
Faire Preise

Die wichtigsten Leistungen sind in unseren Reiseangeboten enthalten. Darüber hinaus zahlst du nur, was du auch in Anspruch nimmst. Viele Ausflüge und Leistungen sind fakultativ – das schont dein Budget!

icon
Nachhaltigkeit

Mit gutem Gewissen unterwegs: Wir gehen achtsam mit Menschen und der  Umwelt um, wollen auch beim reisen unsere soziale Verantwortung wahrnehmen. Den Menschen um uns herum begegnen wir mit Respekt und der Natur tragen wir Sorge. Hast du gewusst? Bei all unseren öffentlichen Busreisen übernehmen wir die CO2-Kompensation!

icon
Lieblingsreisen

Es macht uns ein bitzeli stolz, dass viele von euch immer wieder mit uns reisen: Wer einmal Surprise-Reiseluft geschnuppert hat, tut es wieder – immer wieder. Und das begeistert uns. Werde Teil der Community!