Freizeitmitarbeit
Ferien aktiv mitgestalten

Möchtest du unsere Reisen mal aus einem anderen Blickwinkel sehen? Unsere begeisternden Ferienprojekte aktiv mitgestalten, Teil unserer Organisation sein und die Vision «Unsere Reisen verändern Leben» vorantreiben? Arbeiten an den schönsten Flecken der Erde und dabei erst noch Horizonte erweitern und selbst Ferienluft schnuppern: All das ist als Freizeitleiter/in oder Reisebegleiter/in möglich! In Ländern, in denen unsere Gäste Ferien machen, übernimmst du eine spannende Aufgabe, sammelst wertvolle Erfahrungen und baust deine Qualifikationen für die Zukunft aus. Was musst du mitbringen?

Wir setzen auf verantwortungsbewusste, kommunikative Teamplayer, die eine verbindliche Beziehung zu Jesus leben und mindestens 18 Jahre alt sind.

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME: INFO@SURPRISE-REISEN.CH

Was suchen wir:

Gut zu wissen:

icon
EINE WOCHE JUGENDURLAUB – SCHON GEWUSST?

Alle Arbeitnehmenden und Lehrlinge, die freiwillig Jugendarbeit leisten und zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, können 5 Tage pro Jahr «Urlaub für ausserschulische Jugendarbeit gemäss Art. 329e OR» bei ihrem Arbeitgeber/Ausbilder beantragen. 

Weitere Informationen und das Formular dazu findest du hier.

icon
DAS KLEINGEDRUCKTE

Bewerben kann sich, wer mindestens 18 Jahre alt ist und unsere Vision, von genialen christlichen Ferien, die Leben verändern, teilt. Sprach- oder Destinationskenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wer sich für uns als Freizeitleiter/in einsetzt, erhält meist Reise, Unterkunft und Halbpension gratis. Du willst mehr wissen? Setz dich unbedingt mit uns in Verbindung!

Kontakt

Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, fülle bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus:
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Mit der Absendung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.