GO!

Ferienanlage mit Bungalow und Hotel, Gardasee - 7 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Zeitraum:
07.12.2016 - 16.10.2030
Preis:
ab 315 Fr. pro Person

Das Ferienerlebnis direkt am Gardasee!

Der Gardasee besticht nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage zwischen Mailand und Venedig, sondern auch durch seine wunderschönen und vielseitigen Landschaften und sein mediterranes Klima. Der grösste See Italiens hat für jeden Urlauber etwas zu bieten. Die romantischen Städte Verona und Sirmione liegen nahe am Ferienort und Venedig ist ca. 1 ½ Stunden weit entfernt. Der Besuch eines Weinguts, eine Schifffahrt auf dem Gardasee oder eine Partie Golf auf dem nahe gelegenen Golfplatz bieten weitere Möglichkeiten.
 

Ein Ferienpark mit allem Komfort, direkt am Kiesstrand des Gardasees. Die nahe gelegene Altstadt ist dem Uferweg entlang bequem zu erreichen, und der Freizeitpark Gardaland ist nur ca. 4 km entfernt.

Ausflugsmöglichkeiten
Vergnügungspark Gardaland, Verona, Venedig, Brescia, Schifffahrt auf dem Gardasee, Schloss und Altstadt von Sirmione, Degustation in einer Weinkellerei etc.

Sportmöglichkeiten
Tischtennis, Fussball, Volleyball, Basketball, Tennis, Bike-Touren und Wanderungen.
 

Ferienanlage Gardasee

Bungalow/Appartement

Wohnzimmer mit Doppelbettcouch und Essplatz, Kochecke, TV, Schlafzimmer mit franz. Bett, Zwei-/Dreibettzimmer, Dusche/WC, Safe, möblierte Terrasse, Klimaanlage. Platz für bis zu 7 Personen.

Hotel
Einzel-, Doppel und Familien-Zimmer mit Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Internet-Anschluss, Bad/WC, Balkon.

Infrastruktur

Supermarkt, Souvenirladen, Restaurant, Schwimmbecken mit Rutschen und abgetrenntem Kinderbereich, Kinderspielplatz, Hüpfburg, Tischtennis, Fussballplatz, Volley- und Basketballplatz, Tennisplatz, Velovermietung, Waschmaschinen/Tumbler, Internet-Corner.

Termine und Preise

Sa 23.09. – Sa 30.09.2017
Sa 30.09. – Sa 07.10.2017
Sa 07.10. – Sa 14.10.2017
weitere Daten und Termine auf Anfrage

Preisbeispiel pro Person
bei 4er Belegung im Bungalow
Erwachsene CHF 315.–
Kinder 2 – 11 Jahre CHF 255.–
Kinder unter 2 Jahre kostenlos

Leistungen

  • 7 Übernachtungen im Bungalow oder Appartement
  • Bett- und Frottéwäsche, Strom, Wasser und Endreinigung
  • 7 Tage Halbpension im Restaurant
  • Gruppenraum
  • Kurtaxen
  • Werbeflyer-Vorlage, Rechnungs- und Infoversand an die Teilnehmer
  • 5%-Rabatt anstelle Freiplätzen

Es können jederzeit Leistungen dazugebucht oder weggelassen werden.

Statement

„Die Zusammenarbeit mit Surprise Reisen hat uns überzeugt. Die von Surprise Reisen vorgeschlagene Campinganlage erfüllte die Erwartungen in hohem Masse und das Gruppenangebot war preislich sensationell.“

Besonderes

  • Eignet sich sehr gut für Gemeindeferienwochen für alle Generationen
  • Verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten: Hotel, Bungalow, Appartement oder auch Mobilhome fürs kleine Budget
  • Gemeinsamer Ess-Saal unabhängig der Unterbringung
  • Gruppenraum vorhanden
  • Busreise möglich, eignet sich aber sehr gut für