50+ Sprache & Kultur

Individuelle Sprachferien & Lernen nach Mass

Du bist nicht mehr im Studentenalter, aber du interessierst dich für Fremdsprachen und andere Kulturen. Oder du machst gern abwechslungsreiche Ferien, die dich weiterbringen. Dann ist ein Sprachaufenthalt mehr als nur eine Überlegung wert!

Grundsätzlich stehen dir mit 50+ alle Sprachschulen offen. Du hast sowohl in der Destination als auch im Datum freie Wahl.

An einigen unserer Schulen gibt es aber spezielle Angebote für 44+ oder 50+. Hier sind Unterricht und Freizeitangebote geschickt kombiniert, damit du so richtig eintauchen kannst – nicht nur in die Sprache, sondern auch in die Geschichte und Kultur deines Gastlandes.

Für die Unterbringung gibt es überall mehrere Möglichkeiten: Hotel, Pension, B&B etc. Grundsätzlich empfehlen wir aber Gastfamilien. So sind schon viele wertvolle Freundschaften entstanden, und nirgends lernst du mehr über die Facetten des Alltags im anderen Land!

Hier geht’s zu den Angeboten:

50+ Linguaviva Florenz

Italien Ferienfeeling - Italienisch lernen in der Toskana!
13 Tage
ab 1690 Fr.