Surprise Feriendorf, Ferien am Meer für Familien, Jugendliche, Teenager, Alleinreisende und Singles
 
 
GO!

Das Surprise Feriendorf 2020 – Aktion «Sorgenfreies Buchen»

Das Feriendorf zieht um… und zwar nach Griechenland!

Ursprünglich haben wir das Feriendorf 2020 auf Sardinien geplant und uns auf eine geniale Zeit mit euch im schönen Italien gefreut. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage und der ausserordentlichen Reisebeschränkungen in Italien, haben wir uns entschieden, dass wir mit dem gesamten Feriendorf 2020 nach Griechenland in die «Ferien am Meer» zügeln. Diese werden mit Kultour Ferienreisen durchgeführt und freuen sich jedes Jahr grosser Beliebtheit.

 

Eine wunderschöne Hotelanlage, direkt am kilometerlangen Sandstrand auf dem Westpeloponnes wartet auf uns. Und dazu ein geniales Ferienprogramm für alle Generationen – genauso, wie wir es uns im Feriendorf gewohnt sind! Begeisternde Familiengottesdienste, Sport, gutes Essen und vor allem herrliche Tage an der griechischen Sonne willst du bestimmt nicht verpassen! Beachvolleyball, Tennis, Bubbel-Soccer und vieles mehr wartet auf dich und deine Family! Und für alle jungen Erwachsenen ab 18 Jahren gibt es das geniale, separate Programm der empowering.week. Plus gibt es für alle im Alter 44Plus ebenfalls ein separates Programm, das Connect 44Plus.

 

Die Anreise ist mit dem bequemen Direktflug oder auch mit dem eignen Auto und Fähre möglich – wie es für euch am besten passt.

 

Für uns ist klar: Wir sehen uns in Griechenland in den «Ferien am Meer» und freuen uns riesig darauf, mit euch zusammen sonnige Tage auf dem Westpeloponnes zu verbringen!

 

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der Website der «Ferien am Meer». Gerne beraten wir euch auch persönlich und individuell per E-Mail oder Telefon. Meldet euch bei Fragen jederzeit – wir sind gerne für euch da! Du willst gerne einen ausführlichen Prospekt der «Ferien am Meer» haben? Gerne schicken wir dir einen zu!

 

AKTION «SORGENFREIES BUCHEN»

Wir ermöglichen euch eine absolut risikofreie Ferienplanung: Bucht jetzt die Ferien am Meer 2020 mit dem Direktflug und profitiert davon, dass ihr bis zu 1 Monat vor Abreise kostenfrei stornieren könnt. Wenn das kein Grund ist, bereits jetzt mit viel Vorfreude die nächsten Ferien zu planen..! Die Aktion «Sorgenfreies Buchen» gilt ausschliesslich für Neubuchungen mit dem Direktflug nach Araxos und bis auf Weiteres.

ALLE TERMINE UND PREISE HIER